News

 
PETSCHL-WERKSTÄTTEN erneut vom MAN-Konzern zur besten MAN-Werkstätte Österreichs ausgezeichnet!

MAN Truck & Bus hat auch 2014 wieder zum Wettbewerb der besten MAN-Werkstätten der Welt eingeladen. Diesem Aufruf folgten mehr als 800 Werkstätten aus ganz Europa, Afrika, Asien, dem Mittleren Osten und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten. Seit März 2013 wurden in mehreren Wettbewerbsrunden durch umfangreiche und fachspezifische Aufgabenstellungen die Besten der Besten selektiert und zum großen Finale nach Berlin eingeladen.

 

Auch die Firma PETSCHL-WERKSTÄTTEN Betriebsgesellschaft mbH aus Perg nahm diese ehrenvolle Einladung erneut dankend an und entsandte somit ein Team, bestehend aus Mathias Bauernberger, Josef Weiß, Johann Käferböck und Friedrich Niedl zum vom MAN-Konzern organisierten Wettkampf in die deutsche Bundeshauptstadt.

 

Die 21 international angereisten Teams hatten nun insgesamt sechs Wettbewerbsrunden zu durchlaufen. Zu bewerkstelligen waren zum Beispiel praktische Prüfungen und Fehlerdiagnosen an LKW und Bussen, sowie theoretische Tests zu MAN Ersatzteilen, Gewährleistung, Kaufgarantien und Service- und Wartungsverträgen.

 

Die aus dem Mühlviertel angereiste und topmotivierte Mannschaft von PETSCHL-WERKSTÄTTEN konnte alle Aufgabenstellungen mit Bravour meistern und schaffte es durch ihr Können und Fachwissen auf sich erneut deutlich aufmerksam zu machen.

 

Bei der großen Siegerehrung in Berlin wurden die Bemühungen der Perger Firma vom MAN-Konzern durch den ausgezeichneten vierten Platz weltweit belohnt. Somit wurde PETSCHL-WERKSTÄTTEN schon zum zweiten Mal in Folge wieder zur besten MAN-Werkstätte Österreichs ausgezeichnet, womit auch Geschäftsführer Nikolaus Glisic jun. Grund zur Freude hat: „Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und nehmen diese erneute Auszeichnung und Ehrung wieder dankend und mit großer Freude entgegen“.

 

Auch Betriebsleiter Christian Schmuck ist von der vollbrachten Leistung sichtlich angetan und kann diese auch auf den Alltag und das Tagesgeschäft ummünzen. „Eine solch gute Platzierung bei einem weltweiten Wettbewerb zu erlangen ist für uns eine sehr große Auszeichnung und bedeutet somit auch für unsere Kunden Grund zur Freude und Bestätigung Ihres uns bis jetzt entgegengebrachtem Vertrauens“.

 

„Wir haben diese Auszeichnung sehr bemüht erarbeitet und gewonnen, und unsere Kunden sind die Gewinner“, ist sich das PESCHL-WERKSTÄTTEN Team aus Perg einig.

 

 

 

 

Unsere Partner
 
 
 
ÖFFNUNGSZEITEN
REPARATURANNAHME, WERKSTÄTTE:   Montag - Freitag:  07:00 - 12:00 / 13:00 - 17:15 Uhr   Samstag: 07:00 - 12:00 Uhr
ERSATZTEILVERKAUF:   Montag - Freitag:  07:00 - 18:00 Uhr   Samstag: 07:00 - 12:00 Uhr
created by abm
PETSCHL-WERKSTÄTTEN Betriebsgesellschaft mbH    |    ADRESSE Josef-Petschl-Straße 3, A-4320 Perg
TELEFON +43 7262 / 550-7264    |    E-MAIL office@petschl-werkstaetten.at
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen.
Akzeptieren
Wenn Sie keine Aufzeichnung wünschen können Sie diese unter Datenschutzhinweis deaktivieren.
X